ARMA-LIFT

Nicht-invasives Lifting und Anti-Aging: wirkt straffend, entzündungshemmend und gefäßstärkend, fördert die Eigenregeneration der Haut, glättet Falten und Fältchen. 

Bei Bodan-Kosmetik, im Herzen von Konstanz, buchbar.

FÜR WEN?

Das Alter zeichnet sich in der Regel nicht nur in Falten, sondern auch im veränderten Hautteint und Hauttonus ab. Die Haut wirkt blass, leblos, fahl, porig, die Gesichtskonturen „verschwimmen“. Für eine passende Verjüngung, Verfeinerung des Hautbildes, Straffung und Wiederherstellung der Gesichtskonturen wurde die nicht-invasive Behandlung ARMA-LIFT von Meder Beauty Science entwickelt.

Es wird empfohlen, die ARMA-LIFT-Behandlung 1-2 Mal in der Woche durchzuführen, bis das maximale Ergebnis erreicht wird. Anschließend kann die Behandlung 1-2 Mal monatlich zur Unterstützung des Ergebnisses durchgeführt werden. 

Dauer der Behandlung ca. 60 Minuten. Mit Apparaten bis zu 90 Minuten.

Kombinierbar mit Ultraschall oder Laser.

Quelle: MEDER BEAUTY SCIENCE